Über uns

Deine Gastgeber sind Lars und Michael von der VanBase, deine Wohnmobilvermietung in Isernhagen im Norden von Hannover. Seit wir unsere Führerscheine in den Händen hielten, ging das Reisen mit dem Auto los. Schon damals wurde ein Transporter zu einem Behelfscamper umfunktioniert und die französische Atlantikküste bereist, um Erfahrungen im Wellenreiten zu sammeln.

In den vielen folgenden Jahren waren Wohnmobile und Camper unsere stetigen Begleiter auf den unterschiedlichsten Urlaubstrips. Durch unsere Liebe zum Camping, unsere gemachten Erfahrungen mit amerikanischen Wohnmobilkonzepten, wuchs die Idee anderen, sprich euch, an dieser Art des Urlaubs durch die Vermietung teilhaben zu lassen.

Durch viele Modifikationen von Freizeit-Fahrzeugen in den letzten Jahren, werden wir demnächst sogar selbst Fahrzeuge nach eigenen Vorstellungen auszubauen und anbieten. Freut euch drauf.

Unsere Fahrzeuge - neu und voll ausgestattet

Bei VanBase Camper Hannover mietest Du ausschließlich neuwertige Fahrzeuge. Nach der Mietsaison nehmen wir den Großteil unserer Reisemobile aus der Vermietung. Diese Fahrzeuge bieten wir zum Kauf an. Du möchtest ein Wohnmobil kaufen und den nächsten Trip mit deinem eigenen Wohnmobil starten? Dann sprich uns gerne an.

Zur neuen Saison erwarten dich dann wieder nagelneue Camper für den nächsten Roadtrip. Nur wenige unserer Camper bleiben über Winter bei uns, denn auch in der kalten Jahreszeit kannst Du bei uns mieten und zum Beispiel in den Süden "flüchten".

Alle unsere Camper haben wir komplett ausgestattet. Unsere eigene Erfahrung haben wir einfließen lassen, damit du nichts Elementares auf deinem Outdoor-Abenteuer vermisst. Von kompletter Küchenausstattung wie Geschirr, Töpfen, Küchenutensilien, usw., über Campingmöbel, Kuschelkissen mit Stoffdecke für kühle Abende unter der Markise bis hin zu einem Gasgrill ist alles Notwendige für einen selbstbestimmten Urlaub an Board.

Du weißt nicht, was du unterwegs zum Essen zubereiten sollst?
Auch da haben wir etwas für dich. Mit unseren Freund Manuel von bastaundgut haben wir dir einen Vorrat an Gewürzen ins Wohnmobil gelegt. Auf jeder Packung unserer VanBase-Gewürze hat Manuel seine große Erfahrung als Koch in Form von je einem passenden Rezept niedergeschrieben. Worauf noch warten, ran an die Küche!

Unsere Partner:

VanBase Camper Newsletter

Du möchtest zukünftig Neuigkeiten, Infos oder Last-Minute-Buchungslücken aus der VanBase direkt in dein Email-Postfach geliefert bekommen? Dann melde dich hier zum kostenlosen VanBase Newsletter an.

* indicates required